Elżbieta Węgrzyn - die Bewohner von Wałbrzych fallen in der Liebe mit der Musik von Verdi

"" La Traviata "ist ein Multimedia-Spektakel, das trotz allen Anscheins, entspricht der turpistycznej Landschaft der alten Mine. Schöne Musik in der Kunst verfallenen Mauern adelt wie echtes Gefühl der moralischen Hässlichkeit des Protagonisten der Show zu korrigieren.

Read more...

"Mozart in Zelow"

"Das hat noch nicht gewesen Obwohl das Musikleben der Stadt nicht zu den Armen gehört (hier durchgeführt , einschließlich:. Teresa Zylis-Gara, Krzysztof Penderecki, Jerzy Maksymiuk, Wieslaw Ochman, Konstanty Andrzej Kulka, Prof. Stefan Suligrosz mit seinem Empfangen von Słowikami und viele, viele andere prominente Künstler, Selen, hatte seine Weltpremiere Oper von Wolfgang Amadeus Mozart die Zauberflöte ".

Read more...

"El Greco" wieder

"Das Orchester" Armonia Mundialis "wurde von Dariusz Mikulski durchgeführt , der sehr aufmerksam war nicht nur auf die feineren Details der Musik, sondern auf die Bedürfnisse der singers..rarely habe ich einen Meister gesehen mit einer solchen Unmittelbarkeit, mit der Grube in Verbindung steht und die Bühne. Sein energischer leitende nie Raum gelassen für einen langweiligen Moment, er ist wirklich ein charismatischen Maestro. "

Read more...

"Dariusz Mikulski - Kultur PL"

"Dariusz Mikulski - Kultur PL"

Read more...

“Ein Konzert für Freunde klassischer Klänge”

“Ein Konzert für Freunde klassischer Klänge”

Read more...

Neujahrskonzert des ”Thailand Philharmonic Orchesters”

“Chai, der Musiklehrer der Schule hatte allen Interessierten Karten fuer das Neujahrskonzert des ”Thailand Philharmonic Orchesters” besorgt. Er selbst spielt Horn in diesem Orchester."

Read more...

"Fiedler auf dem Dach" Kalisz Arena

"Fiedler auf dem Dach" in Kalisz Arena seine recht interessant. "Fiedler auf dem Dach" sollte die einzige ihrer Art zu sein, richtet sich nur für Kalisz Spektakel, in der einzigartigen Version."

Read more...

"Pressemitteilung der Stadt - Festival Mitte Europa Neue Nachbarschaften"

“Der Gedanke, das deutsch-tschechische FESTIVAL MITTE EUROPA, Bayern · Böhmen · Sachsen zu realisieren, hatte seine Wurzeln im Jahre 1990. Zu dem Vorhaben trugen einerseits der Fall der Mauer und andererseits die persönlichen Biographien der Festivalinitiatoren bei.

Read more...

Pressemitteilung der Stadt - Galakonzerte im Ernst-Reuter-Saal - Silvesterkonzert bereits ausverkauft

“Unter der Leitung von Dariusz Mikulski präsentiert die „Große Philharmonie Polen“ unter anderem die Ouvertüren zu „Figaros Hochzeit“, „Der Zigeunerbaron“ und „Die Fledermaus“. Marian Sobula, einer der begabtesten Pianisten seiner Generation interpretiert das Klavierkonzert C-Dur KV 467, eines der kompositorischen Meisterwerke Mozarts."

Read more...

"Fiedler auf dem Dach" in der Arena

"Fiedler auf dem Dach" in der Arena

Read more...

Elżbieta Węgrzyn - the inhabitants of Wałbrzych falling in love with the music of Verdi

"" La Traviata "is a multimedia spectacle that despite appearances, matches the turpistycznej scenery of the old Mine. Beautiful music in the art ennobles ruined walls like real feeling to correct the moral ugliness of the protagonist of the show.

Read more...

"Mozart in Zelow"

"This has not been yet. Although the musical life of the city does not belong to the poor (performed here, including: Teresa Żylis-Gara, Krzysztof Penderecki, Jerzy Maksymiuk, Wiesław Ochman, Konstanty Andrzej Kulka, Prof. Stefan Suligrosz with his Receiving Słowikami and many, many other prominent artists, Selonians, had its world premiere Opera by Wolfgang Amadeus Mozart the magic flute ".

Read more...

"El Greco" revisited

“The Orchestra “Armonia Mundialis” was conducted by Dariusz Mikulski, who was very attentive not only to the finer details of the music, but to the needs of the singers..rarely have I seen a maestro communicating with such immediacy with the pit and the stage. His energetic conducting never left space for a dull moment, he is truly a charismatic Maestro.”

Read more...

“Dariusz Mikulski - Culture PL”

“Dariusz Mikulski - Culture PL”

Read more...

"A concert for friends of classic sounds"

"A concert for friends of classic sounds"

Read more...

"The New Year concert of the Thai Philharmonic orchestra"

"Chai, the music teacher of the school had got all interested one to tickets " for the New Year concert of the "Thailand Philharmonic orchestra". He himself plays the horn in this orchestra.

Read more...

"Fiddler on the roof" at Kalisz Arena

"Fiddler on the roof" at Kalisz Arena his quite interesting. "Fiddler on the roof" was supposed to be the only one of its kind, directed only for Kalisz spectacle, in the unique version.

Read more...

"Press release of the town - festival middle Europe new one neighborhoods "

The thought of the German-Czech FESTIVAL MIDDLE EUROPE, Bavaria realizing · Bohemia · Saxony had his roots in 1990 ". The fall of the wall and on the other hand the personal biographies of the festival initiators contributed to the plan on the one hand.

Read more...

"Gala dress concerts seriously Reuter hall - New Year's Eve concert already sold out "

"Among other things under Dariusz Mikulski's management the "great philharmonia Poland" presents the overtures to "hairdressers wedding", "the gypsy baron", and "the bat" Marian Sobula ", one of the most talented pianists of his generation interprets the piano concerto C-moll  KV 467, one of the compositional masterpieces of Mozart.

Read more...

"Fiddler on the roof" in the Arena

"Fiddler on the roof" at Kalisz Arena

Read more...